Schön langsam zieht der Herbst ins Land , auch wir haben bereits eine herbstliche Deko vor unserem Eingang.

Ja, was hat sich seit dem letzten Newsletter getan, würde mal sagen, einiges.

Wir hatten krankheitsbedingt das Atelier zu, aber nun sind wir fleissig am produzieren, der Schauraum ist voll mit neuer Ware. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, schalte ich fest Werbung, damit auch alle unsere Kunden Bescheid wissen.

In den nächsten 14 Tagen, beginnen wir mit der Weihnachts Produktion, Gestecke aus verschiedenen Materialien, aber sicher wird Holz im Vordergrund stehen, egal ob Adventgestecke , statt Kranz, auf urig und sie sind immer wieder verwendbar, bis hin zu Engerln, uvm.

Andrea wird sich der Kripperl Herstellung widmen von klein bis gross.

Wie jedes Jahr, werde ich auch heuer wieder Grabgestecke und Vase Gestecke fertigen.

Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir unter 0676 7344546 melden.

Habe bereits für Allerheiligen, für unsere lieben Verstorbenen, kleine Schieferplatten beschriftet und mit kleinen Rosen und Engerln dekoriert,, ideal wenn jemand Etwas kleines für das Grab sucht.

Weitere Termine:

ich werde ab 17. November für 22 Tage nach Bad Ischl auf Reha fahren, wegen meiner Bandscheibenvorfälle, aber meine Kollegin, Andrea Haring wird solange die Stellung halten.

Falls uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht , haben wir am 11. bis ,12.12. einen Adventmarkt in Gallneukirchen.

So meine lieben Kunden und Kundinnen, das war es vorerst mit den Neuigkeiten, bleibt gesund, eine schöne Zeit bis zum Nächsten Mal

Renate König

Wood, Glass and more

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen
Diese Website verwendet Cookies und fragt nach Ihren persönlichen Daten, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.