Über uns

renate könig

Renate König, verheiratet, wohnhaft, 4050 Traun

Über uns

Wood-Glass and more

Wir sind schon lange befreundet, gingen gemeinsam durch dick und dünn, wir litten beide an Depressionen und an starken körperlichen Schmerzen. Um uns gegenseitig abzulenken und für einander da zu sein, haben wir viel gemeinsam gebastelt ,um nicht zu sagen, Marathon gebastelt. Leider brauchten wir nach einiger Zeit,  Abstand, um uns selbst zu finden.
Nach einem Jahr hielten wir es nicht mehr aus und wir beschlossen, etwas gemeinsames auf die Beine zu stellen.

Die Geschichte geht weiter…

Wir suchten, da der Platz zu Hause zu eng wurde, eine Werkstatt. Anfang 2019, fanden wir diese auch, sie war sehr schön, nur merkten wir nach einiger Zeit , dass der Standort überhaupt nicht passte und wir mussten uns erneut nach einer Werkstatt umsehen, diese fanden wir auch, ein Traum ist wahr geworden, im Birkenweg 9,4050 Traun. Wieder hieß es, siedeln, schleppen, wir sind oft an unsere Grenzen gestoßen, wir können mit Stolz sagen, wir haben uns einen Traum erfüllt.
Die Werkstätte wurde gegründet und am 10.8 und 11.8.2019 war die Eröffnung ,der Andrang war sehr groß und wird durften euch mit Stolz unser Reich zeigen.

Andrea Haring, verheiratet, wohnhaft 4020 Linz

Albert ist seit seiner Pensionierung im letzten Jahr in unserem Team und hilft wo er kann.

Er kocht jeden Tag für uns, wäscht ab,  und macht alle anfallenden Arbeiten,  wer hat das schon?

Natürlich geht er auch seinem Hobby dem Drechseln nach und er erzeugt wunderschöne Produkte, wie Kugelschreiber, Häkelnadeln, Lampenständer, Bieröffner, Schlüsselanhänger und Schüsseln.

Sein 2. Hobby ist das Fischen, das er , wenn es das ‚Wetter zulässt, 2 mal in der Woche genießt.

Weiters nimmt er sich unserer Hunde an, Balu ein 3jähriger Chihuahua und Daisy, eine 10 jährige Mischlingshündin , die natürlich auch jeden Tag mit dabei sind und die Aufmerksamkeit voll auf sich ziehen,

Spaziergänge und Streicheleinheiten dürfen natürlich nicht fehlen,

die bekommen sie auch, denn irgendwer von uns kann immer mal ein paar Minuten opfern.

Bei uns herrscht volle Harmonie, wir helfen uns gegenseitig, haben viel Spaß und die Hunde fühlen sich auch sehr wohl und da macht auch arbeiten VIEL Spaß.

Anzeigen
Diese Website verwendet Cookies und fragt nach Ihren persönlichen Daten, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.